top of page

Ganzer Text zum Munay-Ki Feedback 

Wie habe ich diese zwei Tage erlebt?

Wir tauchten zwei Tag ein, in die Welt der Anden-Schamanen, der Q’ero. Das Ankommen im Raum war tief berührend. Nicole hat die Energie im Raum erhöht und alles war liebevoll und achtsam vorbereitet. Gemeinsam haben wir den heiligen Raum geöffnet indem wir die Archetypen, Mutter Erde und Vater Himmel herbeigerufen haben. Danach haben wir uns selbst gereinigt. Weiter ginge es mit den ersten vier Basis Riten. Jede für sich sehr kraftvoll. Nicole führte die Riten sehr achtsam und in einem meditativen Sein durch. Es fiel mir nicht leicht den Raum nach dem Abschlussritual zu verlassen, denn das Aussen war in den Stunden nicht wahrnehmbar, da wir so in unserer Essenz und mit dem Universum verbunden waren.

Am zweiten Tag starten wir wie am Vortag mit dem Öffnen des Raumes und der Reinigung von uns selbst. Danach bekam ich die 5 weiteren Riten von Nicole übertragen. Am Schluss war noch Zeit um Fragen zu klären.

Da ich die Riten weitergeben werde, durfte ich jede Übertragung mit Nicole machen. Beim Weitergeben habe ich gemerkt, dass mich nochmals ein lichtvoller Prozess durchströmte.

Was hat sich seit den Heil- und Transformationsriten verändert?

Ich bin noch mehr in meiner Mitte angekommen und fühle Sicherheit und Geborgenheit, trotz den stürmischen Zeiten, in denen wir gerade leben. Ein tiefes Gefühl von Dankbarkeit und Demut verspüre ich seither intensiver. Ich setze meine Hände noch mehr als Heilinstrument ein, heilend für mich und für andere. Mit der Natur und all seinen Lebensformen fühle ich eine tiefe Verbundenheit.

Seit dem Wirkshop, integriere ich die Riten in meinen Alltag und setzte mich intensiv mit ihnen auseinander, um sie immer noch mehr zu entfalten. Dazu hat mir Nicole auch verschiedene Übungen mitgegeben, welche einfach umzusetzen sind. 

Ich bin dankbar, dass ich meinem inneren Ruf gefolgt bin und diese wunderbaren zwei Tage, welche mich wohl ein Leben lang begleiten werden, erlebt habe und diese wirkungsvollen Riten von Nicole initiiert bekommen habe.

bottom of page