Australische Buschblüten

Australische Buschblüten

Die Australischen Buschblüten sind ein einfaches und sehr wirksames Behandlungssystem. Sie sprechen die Ursache deines Problems an, damit das gelöst werden kann, statt nur die bestehenden Symptome zu behandeln. Das Ziel ist Gesundheit auf der Gefühls- und der Gedankenebene zu erreichen. Durch die australische Sonne haben die Blütenessenzen ein sehr hohes Energieniveau, das seine Kraft in uns voll entfalten kann. Die Australischen Buschblüten sind kraftvolle «Helfer». Sie können dich öffnen für Liebe, Freude, Mut, Vertrauen und die Wahrnehmung stärken, auf deine innere Stimme zu hören. Australische Buschblüten wirken sanft und sind somit ideal für Babys und Kinder. Buschblüten-Essenzen sind problemlos mit anderen Heilweisen zu kombinieren. 

 

Die Lebendigkeit dieses Behandlungssystems ist meine tägliche Motivation, als Therapeutin mit den Australischen Buschblüten zu arbeiten. Meine grossen Erfolge zeigen mir, dass das der richtige Weg ist für mich.

Termin vereinbaren

Kundenstimme

Das Leben fordert uns immer wieder heraus, Themen anzuschauen und Gedankenmuster aufzulösen, die uns von der wahren und tiefen Freude des Lebens entfernen. Nicole hat mich in diesem Prozess sehr kompetent unterstützt. Die Buschblüten haben mir Mut, Kraft und Klarheit geschenkt. In ihnen steckt eine sanfte, geheimnisvolle Heilkraft. Es schien mir wie eine kleine, wundersame Transformation. Nicole und ihre Buschblütentherapie haben mir gezeigt, wie Schwierigkeiten entstehen und wie man wieder Vertrauen in den eigenen Lebensplan bringt. Ich bin absolut begeistert und danke von Herzen.

Antoinette Zenklusen, Brig, 2020