MEINE PHILOSOPHIE

Nicole Weinmann

Ich bin Mama von zwei grossartigen Jungs. Sie waren und sind mir Lehrer. Viele Samen haben wir miteinander gesät. Gemeinsam sind wir durch stürmische und noch viel mehr sonnige Augenblicke in unsere eigene Stärke gewachsen. Die achtsame Unterstützung der Kinder auf ihrem persönlichen Seelenweg, liegt mir sehr am Herzen. Als Mutter, Tagesmutter und Therapeutin habe ich gelernt, die Kinder in dem Sinn zu begleiten, dass sie aus ihrer eigenen Stärke ins Vertrauen wachsen können, geliebt zu sein so wie sie sind.

 

Ich lebe meine wundervollste Liebe mit dem Mann an meiner Seite, der mir Kraft gibt, MICH selbst zu SEIN. In der Natur finde ich zur Ruhe und in die Entspannung. Reisen öffnet mir die Wahrnehmung für neue Sichtweisen.

Aus- und Weiterbildungen

Die imaginative Welt der Kinder, Christian Lerch

Therapeutin für Achtsamkeitsarbeit MBSR i. A., ​

Die 9 Archetypen der Frau nach Esther Guggisberg 

Therapeutin für einheimische Heilpflanzenkunde 

Fussreflexzonen Massage

Therapeutin Australische Buschblüten

Lebenscoach

Energiearbeit mit Chakren

Grundausbildung und Weiterbildungen als Tagesmutter

Laufend Selbstreflektionen

© 2019 blütenwelt - Landstrasse 7 - 3904 - Naters - 079 687 47 17 - meine@bluetenwelt.ch

  • s-facebook