Das sagen meine Klientinnen und Klienten

Habe mir diese Woche bei Nicole eine Kräuterstempelmassage gegönnt. Welche Wohltat. Die Kombination zwischen professionell durchgeführten Massagegriffen, die Wärme der Kräuterstempel, der angenehme Geruch der Kräuter und die entspannende Musik brachten mich in einen Zustand der Tiefenentspannung.

Kann ich nur weiter empfehlen!

Yvan Varonier, Salgesch, 2021

Durch das Achtsamkeitstraining mit Nicole lernte ich, wie ich bewusster und bedachter mit mir umgehe, alte Glaubensätze über Bord werfen und für mich einstehen kann. An den wöchentlichen Meditationen konnte ich viel Gutes für mich tun und durch die wertvollen Übungen, die mir Nicole mit auf dem Weg gab, das Erlernte vertiefen und umsetzen. Ein Highlight war das Achtsamkeitstraining im Wald – es fühlte sich an wie Wellness für Geist und Körper. Das Achtsamkeitstraining mit Nicole kann ich wärmstens empfehlen.

Sonja, 2021 (aus Datenschutzgründen angepasst)

Das Leben fordert uns immer wieder heraus, Themen anzuschauen und Gedankenmuster aufzulösen, die uns von der wahren und tiefen Freude des Lebens entfernen. Nicole hat mich in diesem Prozess sehr kompetent unterstützt. Die Australischen Buschblüten haben mir Mut, Kraft und Klarheit geschenkt. In ihnen steckt eine sanfte, geheimnisvolle Heilkraft. Es schien mir wie eine kleine, wundersame Transformation. Nicole und ihre Buschblütentherapie haben mir gezeigt, wie Schwierigkeiten entstehen und wie man wieder Vertrauen in den eigenen Lebensplan bringt. Ich bin absolut begeistert und danke von Herzen.

Antoinette Zenklusen, Brig, 2020

Ich und meine zwei Kinder 7 und 12 Jahre waren auf der Suche nach jemandem, der sich mit Australischen Buschblüten auskennt. Nicole wurde mir empfohlen. Ich wurde von ihr sehr herzlich empfangen und konnte meine Ängste, Unsicherheit und Probleme im vollen Vertrauen erzählen und fühlte mich sofort am richtigen Ort. Ich war längere Zeit in einer Ehekrise und wusste, dass ich mich trennen muss. Ich brauchte noch den letzten „Kick“. Dies gelang mir durch Gespräche mit Nicole und mit der Unterstützung der Australischen Buschblüten. Es war ein langer Prozess, der viel Geduld und Zeit brauchte. Auch für meine beiden Kinder waren die Buschblüten und die Gespräche, in dieser schwierigen Zeit, sehr hilfreich. Ich bin ihr dankbar für die liebevollen Gespräche und die enge Begleitung. In Zukunft, werde ich und meine Kinder sicher wieder auf Nicole und die Australischen Buschblüten zurückkommen. Lieben Dank, für deine herzliche Begleitung.

Bettina Wildhaber, Geuensee, 2020

Als Craniosacraltherapeutin, durfte ich gemeinsam mit Nicole schon mehrere Klienten (Baby, Kinder und Erwachsene) begleiten. Ich sehe die Australischen Buschblüten als eine wunderbare Möglichkeit, den Klienten eine zusätzliche Unterstützung zu bieten. Dank der kompetenten, achtsamen und liebevollen Unterstützung von Nicole, konnten die passenden Blüten gefunden werden, um so Prozesse eines jeden Menschen noch besser begleiten zu können.

Susanne Köchli, Nottwil, 2020