Blütenwelt - meine Angebote für dich

durch Achtsamkeit und Veränderung zum Glücklich sein

bin für dich da.jpg

Habe mir diese Woche bei Nicole eine Kräuterstempelmassage gegönnt.

Welche Wohltat. Die Kombination zwischen professionell durchgeführten Massagegriffen, die Wärme der Kräuterstempel, der angenehme Geruch der Kräuter und die entspannende Musik brachten mich in einen Zustand der Tiefenentspannung.

Kann ich nur weiter empfehlen!

Yvan

sunshine-4381693__480.jpg

ACHTSAMKEITSARBEIT  MBSR

Mit meiner Achtsamkeitsarbeit unterstütze ich Erwachsene, Jugendliche und Kinder, ihre Fähigkeiten zu erkennen, die Wahrnehmung zu schärfen und ihren Geist auf die Gegenwart zu richten. Lass dich mit gezielten Übungen von mir auf deinem Weg begleiten. Themen wie Stressbewältigung, achtsames Selbstmitgefühl, achtsame Kommunikation und Glaubenssätze und Blockaden lösen sind Teil meiner Arbeit.

Die einfühlsame Begleitung der Kinder und Jugendlichen auf ihrem persönlichen Seelenweg, liegt mir sehr am Herzen. Als Mutter und Therapeutin habe ich gelernt, wie wichtig es ist, die Kinder in dem Sinn zu begleiten, dass sie aus ihrer eigenen Stärke ins Vertrauen wachsen können, geliebt zu sein, so wie sie sind.

Jeder Mensch ist wie ein Same. So gedeiht und wächst jeder in seinem eigenen Tempo. Kommt zu viel Druck von Aussen durch Arbeit, Schule, Eltern etc. stört dies das Wachstum unserer Entwicklung oder macht uns sogar krank.

Schenken wir uns selbst, unseren Jugendlichen und Kindern die Zeit, die zum wachsen nötig ist und verbessern so das ganze Sein.

Termin vereinbaren

pexels-photo-240040.jpeg

Rituale und Achtsamkeit in der Natur

Ich begleite dich in die Natur und zu dir

Lass dich mit Ritualen und Achtsamkeitsübungen auf dein aktuelles Thema oder Herausforderung ein. Die Kraft des Waldes, der Natur nutzen wir damit du in deine eigene Kraft kommst um "Lösungen" zu sehen und diese in dir sowie deinem Alltag zu integrieren. 

120 Minuten  SFr. 230.00

Termin vereinbaren

Flannel Flower.jpg

Australische Buschblüten

Die Australischen Buschblüten sind ein einfaches und sehr wirksames Behandlungssystem. Sie sprechen die Ursache deines Problems an, damit das gelöst werden kann, statt nur die bestehenden Symptome zu behandeln. Das Ziel ist Gesundheit auf der Gefühls- und der Gedankenebene zu erreichen. Durch die australische Sonne haben die Blütenessenzen ein sehr hohes Energieniveau, das seine Kraft in uns voll entfalten kann. Die Australischen Buschblüten sind kraftvolle «Helfer». Sie können dich öffnen für Liebe, Freude, Mut, Vertrauen und die Wahrnehmung stärken, auf deine innere Stimme zu hören. Australische Buschblüten wirken sanft und sind somit ideal für Babys und Kinder. Buschblüten-Essenzen sind problemlos mit anderen Heilweisen zu kombinieren. 

 

Die Lebendigkeit dieses Behandlungssystems ist meine tägliche Motivation, als Therapeutin mit den Australischen Buschblüten zu arbeiten. Meine grossen Erfolge zeigen mir, dass das der richtige Weg ist für mich.

Termin vereinbaren

heart-1077724__480.jpg

Munay - Ki

Die Munay-Ki Riten sind kraftvolle Einweihungen der Q'ero Schamanen.  Die Einweihungen dienen dem spirituellen Wachstum jedes Menschen. Munay-Ki ist der Weg des Herzens und verbindet uns mit unserem inneren Licht und nimmt uns mit auf eine Reise der Transformation, lösen von Blockaden, der Heilung und des Wachstums, auf den bewussten Weg unser volles Potential frei zu legen und zu leben. Durch die Munay-Ki Riten erhalten wir die erforderlichen Samen für diesen Weg. Danach leistest du deinen eigenen Beitrag diese Samen zu pflegen und zu nähren, damit sie sich voll entfalten können. 

Die 9 übergangsriten sind wie Zugangsschlüssel zum alten Wissen. Es werden Kräfte und Energien in uns geöffnet und rückverbunden. Jeder Ritus beinhaltet Weisheit und Information und hilft uns eine neue Ausrichtung in unserem leuchtenden Energiefeld (Aura) zu entwickeln.

Im Angebot ab November 20021

Termin vereinbaren

Kräuterstempel - Massage

Kräuterstempel - Massage

Die Kräuterstempel Massage beruht auf uralten Traditionen der ostasiatischen Massagekunst. Die Massage mit warmen Ölen, duftenden Heilkräutern und Blüten, verbinden sich zu einem wohltuenden Körpererlebnis. Die Entfaltung der Kräuterwirkstoffe aktiviert deine Selbstheilungskräfte und bringt dir Entspannung. 

Wirkung der Kräuterstempelmassage

Lösen von Muskelverspannungen

Entspannende und stärkende Wirkung bei Stress

Linderung von Schmerzen im Rücken, Nacken oder Ischias

Linderung von rheumatischen Beschwerden und Gelenkproblemen

Erhöhung der Durchblutung und des Gewebestoffwechsels

Pflege der Haut

Bitte rechne genügend Zeit für die Kräuterstempelmassage ein. Gönne dir anschliessend Zeit um langsam wieder im Alltag anzukommen.

 

Massage 60 Min. SFR. 150.00 inkl. Material

Termin vereinbaren

Fussreflexzonen - Massage.jpg

Fussreflexzonen - Massage

hinlegen... entspannen... geniessen...

dabei gutes tun für deinen Körper.

An unseren Fusssohlen befinden sich Reflexzonen die direkt verbunden sind mit dem ganzen Körpersystem wie Atmung, Verdauung, Drüsen und Knochen. Spannungen, Stressreaktionen und Krankheiten im Leben eines Menschen können seinen Energiefluss stören. Durch sanfte Druckmassage auf die Reflexpunkte am Fuss, wird nebst der Durchblutung der jeweiligen Körperregionen auch die Ausscheidung von Gift und Schadstoffen gefördert. Dadurch werden deine körpereigenen Heilkräfte aktiviert, Spannungen gelöst und alle Energieabläufe im Organismus ausgeglichen.

Massage 60 Min. SFr. 120.00

Termin vereinbaren

Terminvereinbarungen sind verbindlich. Verschiebungen und Absagen Montag - Freitag bis spätestens 24 Stunden vor der geplanten Sitzung sind kostenfrei. Bei Nichterscheinen oder Verschiebungen/Absagen weniger als 24h vorher oder Samstag und Sonntag, behalte ich mir vor, dir 60 Minuten des normalen Stundenansatzes zu verrechnen.