20210528_135812.jpg

ACHTSAMKEITSARBEIT  MBSR

Mit meiner Achtsamkeitsarbeit unterstütze ich Erwachsene, Jugendliche und Kinder, ihre Fähigkeiten zu erkennen, die Wahrnehmung zu schärfen und ihren Geist auf die Gegenwart zu richten. Lass dich mit gezielten Übungen und Meditationen von mir auf deinem Weg begleiten. Themen wie Stressbewältigung, achtsames Selbstmitgefühl, achtsame Kommunikation und Glaubenssätze und Blockaden lösen sind Teil meiner Arbeit.

Die einfühlsame Begleitung der Kinder und Jugendlichen auf ihrem persönlichen Seelenweg, liegt mir sehr am Herzen. Als Mutter und Therapeutin habe ich gelernt, wie wichtig es ist, die Kinder in dem Sinn zu begleiten, dass sie aus ihrer eigenen Stärke ins Vertrauen wachsen können, geliebt zu sein, so wie sie sind.

Jeder Mensch ist wie ein Same. So gedeiht und wächst jeder in seinem eigenen Tempo. Kommt zu viel Druck von Aussen durch Arbeit, Schule, Eltern etc. stört dies das Wachstum unserer Entwicklung oder macht sogar krank.

Schenken wir uns selbst, unseren Jugendlichen und Kindern die Zeit, die zum wachsen nötig ist und verbessern so das ganze Sein.

Termin vereinbaren